MIO MIO


MIO MIO – eine Marke, die eigentlich nicht werben will.
Durch die #du lebst Kampagne, welche verschiedene Motive und die Buchung unterschiedlicher Werbeflächen beinhaltete, wurde MIO MIO erstmals kommunikativ unterstützt. Neben den 18/1-Plakaten, Townboards und Litfasssäulen wurde die Kampagne von verschiedenen PoS-Objekten flankiert.


Meine Leistung*:

* Direkter Kundenkontakt ab Layoutfreigabe

* Interner und externer Ansprechpartner sowie Schnittstelle für die Umsetzung

* Auswahl, Beauftragung und Überwachung der Postproduktion/Bildbearbeitung sowie der Reinzeichnung/Adaptionen

* Sicherstellung zur Einhaltung der Timelines sowie der korrekt aufbereiteten Druckdaten auf Basis der technischen Vorgaben

* Auswahl und Beauftragung der Druckerei

* Qualitätsmanagement

* Sicherstellung einer reibungslosen Logistik an die deutschlandweiten Verteilzentren

* Kostenmanagement


Kunde: MIO MIO GmbH

Credits: Pahnke Markenmacherei GmbH

*als fachliche Teamleitung in der Produktion bei der Pahnke Markenmacherei

Share by: