VALENSINA


Der Facelift des Logos in Verbindung mit der neuen Etikettengestaltung kombiniert perfekt das moderne Design mit der gewohnten Saftqualität. Abgerundet wird der neu gestaltete Auftritt der Direktsäfte mit einem blattförmigen Siegeletikett. Die Umsetzung der Ganzjahressorten und der Limited Editions erfolgte für mehrere Inhaltsgrößen/Adaptionen.


Meine Leistung*:

* Projektmanagement, Auswahl, Beauftragung und Überwachung der Postproduktion/Bildbearbeitung sowie der Reinzeichnung/Adaptionen

* Interner und externer Ansprechpartner sowie Schnittstelle für die Umsetzung

* Sicherstellung zur Einhaltung der Timelines sowie der korrekt aufbereiteten Druckdaten auf Basis der technischen Vorgaben

* Qualitätsmanagement

* Kostenmanagement


Kunde: Valensina GmbH

Credits: Pahnke Markenmacherei GmbH

*als fachliche Teamleitung in der Produktion bei der Pahnke Markenmacherei

Share by: